1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belarus verbietet TV-Sender Euronews

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das autoritär geführte Belarus geht weiter gegen unabhängige Berichterstattung vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade daß Belsat schon weg ist. Sonst hätten wir auch etwas verbieten können.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie will man denn den Empfang via Astra verbieten?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es geht nicht um Astra19,2°! (dort gab es den Sender in Russisch ja nie)
    Der auf 31,5°Ost wird dann eingestellt weil er keine Lizenz mehr hat.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gucken die Leute, die sich keine Beschneidung der Meinung gefallen lassen wollen eben den Euronews auf Astra
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    In China schaue ich DW-TV und andere Sender per VPN. Ein Freund von mir ist in Minsk, der schaut dort ARD und ZDF auch so und über Mobilfunk. Wenn ich in diesen Wochen in die VAE fliege, muss ich WhatsApp so nutzen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll man in Belarus mit Euronews in deutscher oder französischer Sprache anfangen?
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Beide Sprachen sind durchaus verbreitet. Kenne genug Leute dort, die eine oder beide dieser Sprachen fließend beherrschen.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant. Vielen Dank.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Deutsch definitiv. Vor 15 Jahren war ich dort auch und alle Kinder unserer Gastfamilien konnten immerhin deutsch. Manche sogar wirklich sehr gut.