1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN setzt zum Großangriff in England an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sportstreaminganbieter DAZN wetzt die Messer: Wenn die TV-Rechte an der Premier League demnächst wieder auf den Markt kommen, will man ein Stück vom Kuchen abbekommen.

Startseite | Weiterlesen...

Berliner gefällt das.
  2. Tropenmann

Tropenmann Guest

DAZN über Satellit für alle. Das wäre toll! Und sky ist für mich als Fußballfan überflüssig geworden. Ab nächster Saison die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga. Dazu Serie A, La Liga und Ligue 1 und CL.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wundere mich nur, wo das ganze Geld herkommt. Mit den aktuellen Abo-Preisen sind die Rechte nicht ansatzweise zu refinanzieren. Und die treten ja inzwischen nicht mehr nur in Deutschland und Japan, sondern in vielen Ländern so auf. Wie soll sich das jemals rechnen?

Sky Beobachter gefällt das.
  4. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Psst... du darfst doch nicht hinterfragen wie sich das Rechnen kann.... DAZN ist doch der Heilsbringer für viele um Sky verteufeln zu können....
    Das die auch nur mit Wasser kochen und über kurz oder lang Werbung schalten oder die Preise erhöhen.... nein das wird ja nicht passieren. Die Sind so nett und verbrennen gerne Geld nur um den Kunden Livesport zu bieten....

Force, Grauhaar, Sky Beobachter und 5 anderen gefällt das.
  6. Joker.22

Joker.22 Guest

DAZN schaltet bereits Werbung. Schon seit Jahren.

christ2000 und Sky Beobachter gefällt das.
  7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Aber noch nicht in dem Ausmaß von Sky (und sowas wird kommen, oder eben ne Preiserhöhung) , war auf jeden Fall nicht in dem Testzeitraum so, den ich von denen mal hatte.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Eigentlich noch uninteressant, da DAZN UK bisher mit keinem VPN-Anbieter geöffnet werden kann (ich habe es bisher mit einigen Top-Anbietern erfolglos probiert) ;)

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei mir läuft aktuell zu 80% bei Live-Sport entweder DAZN 1 HD oder DAZN 2 HD, gerade gestern Abend erst Real - Barca genossen. DAZN zeigt genau das, was ich von Sky erwarten würde.

headbanger und azureus gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum dürfen andere nicht das machen was SkyD seit 30 Jahren macht? :winken: Was rechnet sich denn dort so...nach 30 Jahren? Und wieso spart COMCAST hunderte Millionen Euro bei SkyD ein, wenn sich das alles so derbe gerechnet hat bisher?

headbanger gefällt das.