1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Sender mit Sonderprogramm zu Prinz Philips Tod

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Prinz Philip ist tot: Auf mehreren Kanälen von ARD bis History Channel wurde daher kurzfristig ein Sonderprogramm anberaumt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er war zwar *nur* ein Prinz, aber im ins Fettnäpfchen treten war er ein wahrer König. Über seine Kommentare konnte ich mich oft fast tot lachen. R.I.P.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher Herzog, der Duke of Edinburgh. Trotzdem war er der Star im Königshaus mit seiner Art. RIP.

    Edit: Er war auch Prinz, die ganzen Titel können einen schon etwas verwirren.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :p

    Im UK wird er so gut wie nie “Prince Philip“ genannt. Immer nur “Duke of Edinburgh“.
    Ich hoffe, Lizzy folgt ihm noch lange nicht nach.... :(