1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV jetzt mit Paramount-Bereich – inklusive Star Trek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Telekom bringt die „Star Trek“-Filmreihe und weitere Filmhits von Paramount in einem neuen separaten Bereich in der MagentaTV Megathek.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, DF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
    ASC06 gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Gestern gesehen das TNT Film eine Menge StarTrek Filme in der Mediathek hat bei Telekom :D
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, die Frage ist jedoch, ist das erst seit gestern so oder war es schon vorher so? Soweit ich weiß, waren TNT und Viacom mal schärfste Konkurrenten was Wrestling angeht. WCW Turner, WWF/WWE Viacom. Daher stellt sich mir die Frage, ob das was mit dem Deal der Telekom zu tun hat, oder ob das Rechte sind, die sich TNT von Viacom gesichert hat.

    Zum Telekomangebot an sich. Was interessiert mich das als Trekkie? Ich habe die Filme längst auf der Platte und schaue sie wann ich will. Ich warte doch nicht einen Monat auf den nächsten Film. Und was passiert nach dem ersten Monat? Fliegt der Film des letzten Monats dann wieder raus?

    Ich persönlich finde es schade, bei Netflix zwar die alten Star Trek Serien zu bekommen, die Filme allerdings nicht. Und auch wenn ich nur das kleinste paket für 8 Euro habe, dafür würde ich auch gern 3 oder 4 Euro mehr bezahlen, weil ich dann nicht die passende Wechselfestplatte oder DVD suchen müsste. Ob SD oder HD wäre mir dann eigentlich auch wumpe.
     
    ASC06 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 4. April 2021 verfügbar. Sind laut TNT Film Mediathek aber nicht alle Teile gelistet, nur Star Trek 1, 3, 5, 6, 7, 8, 9.

    Linear kommen aber auch noch die anderen Teile auf TNT Film, außer "Star Trek" von 2009, der läuft auf SYFY.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
    ASC06 und Michael Hauser gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Das weiß ich nicht aber mir kam es so vor als wollte TNT etwas sticheln zu Ostern. Naja schade nur das es nicht komplett ist mit den Teilen.
    Ich würde auch gerne wissen ob dann so ein StarTrek Teil raus fliegt wenn in einem Monat ein zweites kommt. Mal sehen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kostenpflichtig vielleicht, aber kostenfrei sind bei mir Stand jetzt nur Star Trek I bis VI.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Name ist Hondo und Der Marshall von John Wayne sind dabei. Sehr gut.
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wahnsinnig brandheiße Inhalte. Wer hat sie noch nicht auf Blu-ray, wie oft sind die schon in Pay- und Free-TV abgenudelt worden...