1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Comedy: Das gibt es auf dem neuen Kanal zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Sendermarke Sky Comedy geht ab Donnerstag an den Start und wird sowohl das neue Zuhause der "Quatsch Comedy"-Familie als auch zum Spielplatz der verrückten Gummipuppen von "Spitting Image".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieder 2 Sender die bei mir nicht in die Sender Liste kommen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nicht.
     
    Gast 140698, Blue7 und King200 gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir schon. Ich freue mich durchaus auf beide Sender. :)
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Sky Comedy gibt es mit Schiit's Crek schon mal eine Serie, die mich interessiert. Und es laufen so einige ältere Serien, in die man mal reinschalten kann. Crime ist dagegen nichts für mich. Mich erstaunt immer wieder, dass so etwas massenhaft im TV läuft. Aber es gibt offenbar recht viele Menschen, die es interessiert. Und das nicht erst in jüngster Zeit. Schließlich gibt es mit Aktenzeichen xy ungelöst ja einen deutschen Klassiker des Genres, der schon seit über 50 Jahren ein Millionenpublikum findet.

    Strotti
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wurden Werbeunterbrechungen schon offiziell bestätigt oder behält man das noch für sich, um den zahlenden Abonnenten die Überraschung nicht zu verderben?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bestätigt wurde nichts. Aber Sinn ohne Werbung macht es keinen. Bestes Beispiel Brooklyn Nine-Nine. Da laufen 4 Folgen Mo-Fr. Heisst 20 Folgen pro Woche. Dieser Sender dient nur um Content in die Mediathek zu bekommen. Man wird Sky1 und Sky Krimi folgen. Letztendlich ist Atlantic neben den Filmsender kein Sender Werbefrei.
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis auf 2 Serien und einige neue Staffeln läuft da nichts auf COMEDY, was nicht schon knapp 10 Jahre vorher gut 10.000 Mal seitens SKY wiederholt wurde.
    Hätten Sie mal mehr Geld ausgegeben und wieder mit dem Kirch-Archiv verhandelt, würden da auch Sitcoms aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern und 90ern laufen. Die sind bisher seit dem PremiereWorld-Ende (als man alle Verträge stornierte) in der Versenkung verschwunden. Aber da SKY nur noch auf "seinen" Sendern auf HD 4 K+ (oder wie das heißt) steht, kann man eben nur DIE Serien zeigen/zigfach wiederholen, die in HD... usw. vorliegen - und das sind (mit Lizenzrechten) eben nicht sehr viele... - also auf die nächsten 10000 Wiederholungen in den nächsten 10 SKY-Jahren.... :sleep: