1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Diese Blockbuster laufen auf dem nächsten Pop-up-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Sky Cinema Awards Special liefert demnächst zig Blockbuster - im gleichen Zeitraum startet zum Beispiel auch der diesjährige Oscar-Kandidat "Tenet".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Alles alte Kamellen, die man schon zig mal gesehen hat, also damit kann sky bei mir nicht mehr Punkten!:(
     
  3. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    "Tenet" ist aber neu und es ist der letzte Film, den ich im Kino sah. Ich werde mir den bestimmt anschauen, weil der richtig gut ist.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommen sicher gleich wieder welche die noch nie vom Oscar oder Oskar Schindler gehört haben und daher den Popup Kanal Granate finden.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Gibt es überhaupt die Oscar Kategorie "Wirre Handlung", denn etwas anderes hat der Film nicht verdient.
     
    hdtv4me und Berliner gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wiederholungen stoßen meistens bei der älteren Generation auf Ablehnung, weil sie aufgrund der vielen Wiederholungen die Dialoge fast schon mitsprechen kann. Man sollte aber bedenken, dass Filme auch einer Alterfreigabe unterliegen. In diesem Fall ist Schindlers Liste ab 12 Jahren freigegeben. Das heißt, ein junger Mensch unter 12 Jahren hätte diesen Film offiziell noch gar nicht sehen dürfen. Jedenfalls dann nicht, wenn Eltern ihrer Erziehungspflicht nachkommen und sich strikt an die Vorgaben der Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) halten. Auch soll es Menschen geben, die trotz aller Wiederholungen einen Film noch nicht gesehen haben. Auch diese Gruppe profitiert von Wiederholungen.
    Meine Meinung: Wiederholungen machen schon Sinn; allerdings nicht für jeden.