1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Angebote für Bohlen nach „DSDS“-Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieter Bohlen (67) blickt nach seinem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar" optimistisch in die Zukunft und hat Großes vor:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, hätte ich auch so gesagt, wenn mich mein Arbeitgeber abgeschossen hätte. So ein bisschen wie bei Trump, nur hört man jetzt nix mehr von ihm...
     
    lex12 und strotti gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welcher Sender möchte denn mit diesem arroganten Alphatier, der niemanden neben sich gelten lässt, zusammenarbeiten? Ok, von Fernsehen war jetzt nicht die Rede. Also wenn ich den Bohlen nie wieder im Leben sehen müsste, wäre ich gar nicht unglücklich.
    DSDS hat sein Abgang auf jeden Fall ganz und gar nicht geschadet.
     
    lex12 gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ARD und ZDF. :rolleyes:
     
  5. Bonkers

    Bonkers Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Zu teuer. Die müssen jetzt erst einmal etwas sparen. ;)
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu krank zum Arbeiten ist er, aber für große Pläne ist er fit genug. Falls er pro Sendung bezahlt wird, kann sich RTL die Gage sparen, falls er nicht ohnehin verzichtet hat. Aber vermutlich hat man sich längst gütlich geeinigt, obwohl ich es schon witzig gefunden hätte, wenn es zu einer juristischen Auseinandersetzung um Bohlens "Krankheit" gekommen wäre.

    Strotti
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich krank im Bett liege, oder den Arm gebrochen habe, habe ich auch Zeit genug um große Päne zu entwickeln, wo ist das Problem?
     
  8. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  9. siggi64

    siggi64 Guest

    Dieter Bohlen hätte sich am Ende der letzten Sendung und nach 18 Jahren DSDS ganz offiziell von den Zuschauern und somit auch von seinen Fans verabschieden können.

    Wäre das so schlimm gewesen? Immer dieses Affentheater. PEINLICH
     
    Cineguido und NedFlanders gefällt das.
  10. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der wird schon bei ProSieben/Sat1 aufschlagen...meine Vermutung.
     
    siggi64 gefällt das.