1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk ersetzt Bohlen in „DSDS“-Jury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Vermeldung des Ausscheiduns von Urgestein Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" nun eine kleine Sensation: Show-Veteran Thomas Gottschalk wird den Pop-Titan auf dem Jury-Stuhl ersetzen – zumindest für das Finale der aktuellen Staffel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gottschalk? Bestimmt unterhaltsam. Aber in der Jury eines Musikwettbewerbs?
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele Bands hatte er so? Und für wen hat er denn bisher produziert?
     
    Schnirps gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein 1. Gedanke war: Das ist typisch RTL! :D
     
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gottschalk ist eloquent und unterhaltsam. Aber von Musik hat er noch weniger Ahnung als Bohlen.

    Und falls jetzt das Gebashe losgeht von wegen „Bohlen ist der erfolgreichste Produzent“ und sowas: Der Dieter Bohlen hat einzig und alleine Talent für kommerziell erfolgreichen Musikproduktionen. Was anderes interessiert ihn gar nicht. Mehr hat er mit Musik nicht zu tun.
     
    kjz1, DocMabuse1 und siggi64 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willste als Musiker lieber Millionär sein oder Liebling des FAZ Feuilleton?
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich wieder ein Grund für mich, nach Jahren der Abstinenz, DSDS zu gucken
     
    Lefist, Joker.22 und Senso gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich mag den Bohlen zwar nicht, aber Ahnung von Musik hat er auf jeden Fall. Gottschalk auf eine andere Art auch.
     
    Senso gefällt das.
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest mal eine Band:
     
    Berliner gefällt das.
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn noch einer aussteigt, muss auch da Jan Hofer ran...
     
    lex12, Manix HD und Senso gefällt das.