1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Übertragungen: Formel-1-Fans müssen künftig verzichten oder zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zeiten der kostenlosen Formel-1-Rennberichterstattung in Deutschland sind vorbei. Wer alle 23 Rennen sehen will, muss jetzt bezahlen. Es gibt nur ganz wenigen Ausnahmen

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    War ja irgendwann zu erwarten.
    Ich denke, der gesamte Sport wird ins Pay-TV abdriften.
    Warum auch nicht, so kann jeder das bezahlen, was ihn interessiert und es müssen nicht alle für eine Minderheit bezahlen.
     
    kjz1, DocMabuse1, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Keine Ahnung, wo früher alle bei RTL für eine Minderheit bezahlt haben
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Supermarkt.
     
    DocMabuse1 und HiFi_Fan gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher habe ich gern F1 geschaut, was mit der Zeit nachgelassen hat, weil es irgendwie langweilig geworden ist. Jetzt, wo Mick Schumacher in die F1 gekommen ist, wäre es für mich wieder interessanter, aber Sky? Niemals...
     
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Manche grenznahen Kabelbetreiber wie Stadtwerke Bad Reichenhall, Telepark Passau, Komro (Rosenheim), Stadtwerke Konstanz entschlüsseln das österreichische DVB-T2 und bringen sogar ORF1 HD unverschlüsselt... :-D
    Da wird ja die Formel 1 noch laufen... oder sonst via DVB-T2 in miserabler SD Qualität in Südbayern unverschlüsselt...
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achja, wie schön DF hier die Werbetrommel für sky dreht...

    Aber Achtung, ORF zeigt in der kommenden Saison nur noch die Hälfte der Rennen live. Die anderen laufen live auf Servus TV AT, mit einer Wiederholung ab 23/0 Uhr im ORF.
     
    timecop, Berliner und Kapitaen52 gefällt das.
  8. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bevor ich den Geldwölfen von Sky mein Geld hinterherwerfen würde, würde ich mit geringstem Aufwand ServusTV AT empfangen. Innerhalb von Minuten erledigt!
     
    DT125R-Tom, timecop und Berliner gefällt das.
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Deutschland wird die Formel1, durch den Reichweitenverlust, in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
     
    lex12, K. Schmidt, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, und dann auch noch dien Langeweile die sich breit gemacht hat.....