1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF heute mit Livesendung „Wir und das Virus“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF zeigt heute eine Livesendung mit ausgewählten Gästen, in der aber vor allem auch Nichtprominente zu Wort kommen sollen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die xte Sendung zur Sch*****
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    und wieder nur :poop: Bla Bla
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Was da wohl für "Normalos" eingeladen sind? Gewinner, oder Verlierer der Pandemie? Die Fragen und Aussagen Letzterer an unsere Pandemie-Versager und deren Antworten dazu, würden mich schon mal interessieren. Allerdings wird dann außer: "Ja, wir haben Fehler gemacht" nicht viel kommen. :cautious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
  5. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bis auf die, welche um " ihre existenz bangen" ... schreit es nach dem Artikel wieder nur noch nach Einseitigkeit! Selbst die " normale..." sind wohl eindeutig ausgewählt. Da wird es mehr oder weniger keine kritik geben, das Regierung zu scharf war oder Fehler richtung " schließungen " gemacht hat. Denn alle tendieren in richtung " alles so gefährlich.." und so weiter. --- Die sollten die Sendung einfach umbenennen! Pro Lockdown Propaganda . Passt da besser!
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sendung ist noch nicht gelaufen, aber einige wissen schon wieder genau, was da abläuft.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gefragt, wer guckt sich so eine Sendung an?

    Doch echt nur die, die sich 24/7 mit dem Thema "Corona " befassen. Gut, gibt wohl auch einige hier im Forum...
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    (y)
    Damit wird gerade auf allen Sendern geworben, das wir unbedingt still halten
    müssen.
    Und ab jetzt haben wir eine neue Pandemie!
    Unglaublich was wir uns alles anhören müssen, von der Regierung.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier in diesem Forum stößt man auch immer wieder auf das Gelaber von Corona-Leugnern, Querdenkern, Spinnern, Verschwörungsteheorienanhännger, Aluhutträger, Impfgegner, Populisten-Nachplapperer, Rechten, Demokratiefeinden, ...