1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ vor erstem Jubiläum in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr als 1.100 Filme und 280 Serien mit rund 13.000 Episoden - das ist die Bilanz von einem Jahr Disney+ in Deutschland.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seitdem Star online ist, passt das Paket. Da muss Netflix echt aufpassen.
    Disney+ ist zwar noch deutlich kleiner, aber auch viel preiswerter.
     
  3. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    So unterschiedlich können die Meinungen sein: Ich finde da passt gar nichts mit der Resterampe Star. Mag ja sein, dass es günstiger ist. In der Videothek waren die alten Schinken auch immer günstiger.
    Zudem wird Disney schon wissen, weshalb man die 100Mio-Abonnenten-Zahl genannt hat bevor das erste Jahr zu Sonderkonditionen in den meisten Ländern endete und gleichzeitig mitteilte, dass man zukünftig erst einmal keine weiteren Abonnenten-Zahlen mehr nennen würde.
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Finde auch, es passt. Jetzt muss noch Paramount kommen und Netflix ist für mich erledigt.
     
  5. WolfgangDD

    WolfgangDD Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für die Resterampe Star ist mir selbst der moderate Disney+ Preis noch zu hoch. Deshalb habe ich mein Abo auch gestern auslaufen lassen.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens gab es keine Sonderkonditionen (bis auf Telekom) die es nicht weiterhin auch geben wird (Jahresabo).
    Dieses Gerücht von den bald endenden Sonderkonditionen hält sich bereits seit einem Jahr und wurde immer wieder wiederlegt.

    Disney hat zweitens nie gesagt, dass sie keine weiteren Abozahlen veröffentlichen werden. Es werden lediglich (neben den Quartalszahlen) nur noch sogenannte Milestonezahlen veröffentlicht (wie eben die 100 Mio. Abonnenten)
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also auf der "Resterampe" befinden sich doch viele Kategorie A Filme. Nur weil ein Film keine Premiere mehr ist bedeutet er nicht das er schlecht ist. Disney plus ist eine Mediathek die jederzeit verfügbar ist. Und wenn der National Geographic Bereich weiter ausgebaut wird gibt es nicht wirklich viel zum jammern bei dem Preis.

    Filme und Serien kommen ja monatlich neu dazu.

    Neu auf Disney+ und Star im April 2021: Alle Filme und Serien in der Übersicht

    Wenn ich den Preis von Disney plus mit der GIS für ORF vergleiche wird mir übel.
     
    samlux gefällt das.
  8. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED55B19LA
    Magenta TV
    Wir werden Disney+ nach den 3 kostenlosen Magenta-Testmonaten auslaufen lassen. Irgendwie haben wir das für uns Interessante durch.