1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Jason Bourne“ heute im ZDF-Montagskino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF zeigt heute die neueste Auflage von Matt Damons Parade-Rolle: „Jason Bourne“ von 2016 ist heute im Montagskino zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NetflixKritiker

    NetflixKritiker Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann weiß ich heute ja genau, was ich gucken werde. Ich mag die Filmreihe sehr gerne und finde es schade, dass sie nirgendwo gestreamt wird. Deshalb bin ich sehr froh, dass ZDF den Film heute zeigt.
    Danke für die Information. Ich vergesse manchmal in das TV Programm zu sehen. Da gehen mir einige gute Filme verloren.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da findest Du massig Anbieter die den Film im Pay-Per-View-Streaming-Angebot haben: Jason Bourne
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Eben für 6 € bei Amazon oder 4 € bei i Tunes in 4k ausleihen ist doch genialer, wie mit 720p SDR anschauen auf ZDF :rolleyes:
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es gibt den TV Browser auch unter Android. Den habe ich auf meinem Tablet installiert, und da kann man "Lieblingssendungen" programmieren, an die man auf Wunsch auch erinnert wird. Ausserdem kann ich mit dem gleichen Tablet auch die Timer meines Satreceivers programmieren. Von "Oh das könnte mich interessieren" bis zu "Timer ist gesetzt" sind es so nur ein paar Klicks. Allerdings nutze ich zur Programmierung DreamEPG und nicht den TV-Browser, denn der TV-Browser setzt keine Vor- und Nachlaufzeit automatisch.
    Heute muss man eigentlich nichts mehr "vergessen", es gibt haufenweise Apps die einen an (fast) alles erinnern können.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann sowas wie Montagskino auch bei meiner VU+ Receiver Software automatisch suchen lassen, entweder als Umschalttimer oder Aufnahmetimer.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Natürlich, aber mit den Apps auf dem Tablet geht es um ein vielfaches schneller, als mit der Fernbedienung auf dem Bildschirm. Und die ganze Bedienung ist viel intuitiver. Ich scrolle das Programm von Wochen in Sekunden durch, mögliche Highlights sind markiert, ich kann jederzeit Stoppen und einen Timer programmieren.
    Auf dem Tablet reichen mir wenige Minuten um eine ganze Woche Programm zu sichten und programmieren, da brauche ich auf dem Bildschirm erheblich länger für.
     
    Pete Melman gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jaein, ich muss das nur einmal (nicht gerade Intuitiv) in den Serientimer "hacken" und dann wird mir beim Aufruf der automatisch täglich gemacht wird, die Treffer angezeigt (täglich wegen der vielen Brennpunktsendungen).
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    "TV Browser" ist einfach der beste im Bereich TV-Programm-Apps/Progs. Mit ein wenig Einarbeitung kann der praktisch alles. Nutze ihn schon seit Jahrzehnten und die App seit es sie gibt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist leider nicht kompatibel.