1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“: über 600 neue Folgen kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die unendlichen Geschichten der beiden ARD-Telenovelas gehen weiter: Die Produktion von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" ist um zwei weitere Staffeln verlängert worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Corona wütet, es gibt viele Tote, viele Existenzen gehen flöten und 600 neue Folgen der genannten Serien werden gedreht.
    Kommen auch mal wieder gute Nachrichten ?
     
    lex12 und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Rentner in Deutschland müssen bespielt werden. Grausig!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast verlässliche Daten die belegen das die Formate nur Rentner schauen?
     
    Redfield und grmbl gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich glaube ja immer noch, dass speziell "Sturm der Liebe" eine Parodie ist, denn sowas kann doch gar nicht ernst gemeint sein :D.

    Und unter der Prämisse konnte ich bisweilen herzhaft drüber lachen (habe das, während ich krankheitsbedingt längere Zeit zuhause war, immer wieder mal mitgekriegt, als ich meine damals an beginnender Demenz leidende und zwischenzeitlich verstorbene SchwieMu betreute) ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2021
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    STURM DER LIEBE rulez!:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht nur in Deutschland. Die Serien laufen doch Europaweit.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lakoma bleibt natürlich immer 20 sein (einfach nur geraten, ich weiß auch nicht wie alt er/sie ist) und wird niemals ins Rentenalter kommen. :D

    Auch er wird mal sehen, wenn er real älter wird, dass man plötzlich Sachen schaut die man früher nie geschaut hätte. :rolleyes:
     
    strotti und Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, er nutzt vorher die Abwrackprämie.
     
    Lakoma, lex12 und KLX gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deshalb werden die Serien geschaut. Einmal am Tag möchte man nichts von Corona sehen und hören. Kann das in gewisser Weise nachvollziehen. Auch wenn ich selbst diese Serien nicht schaue.

    Es gibt halt Menschen, wahrscheinlich die Mehrheit, die sich nicht 24 Stunden am Tag mit Corona beschäftigen und auch nicht möchten.

    Bei manchen hier im Forum habe ich den Eindruck für die gibt es nichts anderes mehr im Leben wie Corona. Die müssen alles darüber lesen, hören und ansehen. 24 Stunden...

    Schaue selbst kaum noch Nachrichten. Falls doch, und es kommt ein Bericht über Corona, der auf jeden Fall kommt, wird umgeschaltet. Talkshows und gar Sondersendungen meide ich wie die Pest.