1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute weniger Live-Fußball bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits die zweite Liga-Begegnung des aktuellen Spieltags muss aufgrund von Corona kurzfristig vertagt werden – nun hat es die Partie zwischen Hannover 96 und FC Würzburg erwischt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Na da bin ich aber so etwas von sauer ...
    Nein, nicht über die Vertagung, sondern über die flapsige und abwertende Ausdrucksweise der DF-Praktikanten: "... nun hat es die Partie ... erwischt ..."
    Wenn das so weitergeht, wird DF bald zum Prekariats-Sprachrohr.
     
  3. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Quatsch. DF ist und bleibt Skys Werbemedium Nummer 1
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird zeit, das Sky die Fussballer die sich nicht ans Schutzkonzept halten, auf Schadenersatz verklagt.
    Vielleicht lernen sie dann aus ihren Fehlern...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ob Hannover vs Würzburg jetzt die Massen an den Fernsehgeräte angelockt hätte.

    Ich freue mich auf das 15.30 Uhr Spiel mit RB Leipzig vs Frankfurt. :)
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf einen Sieg der Eintracht. ;)
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr seid so uneigennützig. :love:

    @Beetlebum666 schau, hier habe ich echte Eintracht-Fans gefunden. ECHTE! :geek:
     
    Gast 1766, Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe. :D
    Bin ich tatsächlich. Was Niko Kovac mit der Eintracht gemacht hat & bis in die Europa League geführt & dort geile Fights geliefert, bin ich wirklich ein Fan der Eintracht geworden. Außer so 2-3 Mal im Jahr natürlich. :D

    Fun Fact. In den letzten drei Spielen gegen die Eintracht konnte RB nur einmal Remis spielen & zwei Mal verloren. Jedoch waren alle drei Spiele in Frankfurt. :D
     
    -Rocky87- und Zonenkind gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    HÖREN SIE AUF MICH ZU MARKIEREN! SIE BEGEHEN EINE STRAFTAT! SIE HABEN MICH INS GESICHT MARKIERT!!! :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2021
    Zonenkind und Attitude gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte man jetzt auch zweideutig verstehen. :p :D
     
    Gast 1766 gefällt das.