1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opdenhövel präsentiert bald Bundesliga bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Moderator die ZDF-"Sportschau" verlässt. Nun ist klar, wohin es Matthias Opdenhövel zieht: Er wird künftig bei den Bundesliga-Übertragungen von Sat.1 die Moderation übernehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine sehr gute Verpflichtung! :) (y)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na Gott sei Dank - ich glaube bei der Sportschau vom ZDF kann man wirklich nicht viel reißen, wenn man eigentlich einen Vertrag bei der ARD hat. :rolleyes:
     
    Grinch, Lefist, BartS und 7 anderen gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Schaue eh lieber das ARD-Sportstudio und für kurz und knapp reicht mir alle Spiele, alle Tore auf arte!
     
    Grinch, Lefist, Angel und 5 anderen gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Absturz!
     
    lex12 gefällt das.
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    vermutlich nicht finanziell :D
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    ZDF-Sportschau ist mindestens genauso übel wie Schalke 05, der Verfasser hat nicht gegengelesen oder hat schlicht keine Ahnung.
    Fehler lassen sich überschreiben/korrigieren, wenn man will.
     
    Sky Beobachter, Lakoma, Force und 3 anderen gefällt das.
  8. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Warum?
    Ist beides Fernsehen und Fussball.
    Sogar der Werbung entkommt man in beiden Fällen nicht.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deutlich weniger Zuschauer. Werbung viel mehr als bei der Sportschau. Es gibt aber viele Sportsendungen, bei den ÖR wo es gar keine Werbung gibt.
    Ich meinerseits schaue grundsätzlich keine Privaten, außer Fussball. Die werden zum Glück noch nicht mit Werbung unterbrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh Mann, ich habe schon auf ARTE recherchiert bevor ich die Ironie bemerkte:sleep:

    Ich hatte sogar den Redakteur des Artikels ernst genommen, ich glaub ich hab Corona:LOL:
     
    HarzerRoller und west263 gefällt das.