1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Wedel wird wegen Vergewaltigung angeklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor drei Jahren nahm die Staatsanwaltschaft München Ermittlungen gegen den Regisseur Dieter Wedel auf - jetzt gibt es ein Ergebnis.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder fällt den Frauen nach 25 Jahren ein, daß das was ich damals gemacht habe um eine Rolle zu bekommen ist doch heute als Vergewaltigung einzustufen.
    Na ja.
    Bin mal gespannt wann Heidi Klum vegen sexueller Nötigung angklagt wird, weil sie ihre Möchtegernmodels zwingt "nackt" auf den Catwalk zu gehen, oder darf eine Frau das ?
     
    KL1900, Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich haben die Models dafür unterschrieben...
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Satz im Artikel:
    Für Wedel gilt bis zu einer rechtskräftigen Entscheidung in dem Strafverfahren die Unschuldsvermutung.
     
    KL1900, LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gilt für jeden Menschen bei jedem Strafverfahren, ist doch nichts besonderes.
     
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Klingt ein wenig nach "Die wollten das doch so".
    Na ja...
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal die Damen haben sich vor 25 Jahren auch nicht gegen irgendwas explizit gewehrt oder dagegen ausgesprochen.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubst Du das etwa nicht ?
     
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wird neuerdings bei Artikeln zu Anklagen immer angefügt.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir schon gut vorstellen das welche so sind und alles für die Karriere und Erfolg machen und es über sich ergehen lassen, was auch immer. Da war es ja dann in Ordnung.

    Jetzt durch #MeeToo und womöglich ist die Karriere schon lange vorbei, das Geld ist auch knapp, will man halt auch mal wieder davon profitieren und die 15 Minuten Ruhm mitnehmen. Vielleicht klappt es ja doch wieder irgendwie.
     
    Pedigi und Wolfman563 gefällt das.