1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon ändert App-Logo bereits wieder – aus kuriosem Grund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon hat das neue Symbol seiner Smartphone-App angepasst, nachdem sich einige Nutzer im Netz an einen Hitler-Schnauzbart erinnert fühlten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann hat die Menschheit eigentlich aufgehört, solchen Leuten zu verstehen zu geben, dass sie einen an der Waffel haben?
     
    Sky Beobachter, player495, srumb und 4 anderen gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Klar. Bei dem Logo mußte ich unweigerlich an den Adolf denken:rolleyes::X3:
     
    Sky Beobachter und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also für mich hat es jetzt schon diesen Artikel gebraucht um zu erkennen, wo man mit ganz viel Drogen und Phantasie da ein Hitler-Bärtchen erkennen könnte... :cautious:

    Ich frage mich echt so langsam, ob wir inzwischen überall krampfhaft nach Rassismus und Nazi-Symbolen suchen müssen, nur um den nächsten Sturm der Entrüstung darüber auszulösen... :rolleyes:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste auch beim Blick auf das Logo 3x überlegen, was daran irgendwie zu Adolf passte.
    Man kann es auch echt übertreiben.

    [​IMG]

    Da kann ich es ja noch verstehen, aber das App Logo hatte doch eigentlich nicht den Hauch einer Chance, das dies jemand mit der Person verbindet.

    PS das Bild hab ich hier gefunden
    adolf-katze | | hifi-forum.de Bildergalerie
     
    Sky Beobachter und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    alle die in dem Logo irgendetwas sehen was mit Hitler in Verbindung gebracht wird denen kann ich nur raten.. geht an die frische Luft ARBEITEN damit das Gehirn etwas durchgelüftet wird... Spargel stechen sollte eine gute Lösung sein für den Anfang.
     
    Sky Beobachter, player495, srumb und 4 anderen gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest wäre dieser Schwinger mit dem Pfeil- das lachende Logo gerade oder anders herum. :p
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmt wieder gelangweilte Millennials von Twitter die überall Nazis sehen :sleep:
     
    DocMabuse1, KL1900 und Wolfman563 gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt halt von den Berufsempörern, die sonst nichts zu tun haben, außer z. B. den Genderschwachsinn zu fordern und sich über das Zigeunerschnitzel aufregen.
     
  10. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    hab ich auch gleich gesehen,Der Scheitel war rechts :LOL::LOL::LOL:
     
    DocMabuse1 gefällt das.