1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viel Taktik-Gequassel: Beckmann kritisiert Fußballreporter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ehemalige Fußball-Kommentator Reinhold Beckmann ist mit einigen seiner Nachfolger nicht zufrieden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mkpcxxl

    mkpcxxl Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo er recht hat, hat er recht. Viele Kommentatoren labern sich müde und vor allen Dingen wiederholen sie sich ständig, d.h. sie sagen etwas und wiederholen dann das gesagte in leicht veränderter Form mindestens noch wenn nicht noch öfter. Einer der für mich ganz Großen in dieser Disziplin ist ein gewisser Herr Lindemann von Sky. Es macht heutztage den Eindruck, dass ein Kommentator 90 + x Minuten reden und reden muss und je schlauer er daher redet desto besser. Ist schon nervig.
    Gruß
    mkpcxxl
     
    Redfield, -Rocky87-, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Aufm Platz habe ich auch keinen der mir das Spiel kommentiert . Trotzdem weiß ich wie es ausgegangen ist .
     
    Koelli und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja er war auch nicht viel besser.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Hat man ja Wunderbar gehört im ersten beim DFB-Pokal depp von Mod.Grausam den zuzuhören:poop:
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat er recht. Zumal noch anno dazumal Anekdoten dazu kommen wenn von irgendjemanden der Oppa vor zig Jahren im Stadion in die Ecke :poop: hat.

    Ist halt interessanter als dem zu Folgen was auf dem Spielfeld abläuft.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was mich in dem Zusammenhang echt abnervt, sind diese tollen Dinge von Sky wie die realtaktische Aufstellung und die Torwahrscheinlichkeit. Nicht dass man das nicht erwähnen kann, aber immer noch mehr störende Einblendungen in laufende Spiele. Und dann dieser Statisikquatsch. Das ist Fussball, nicht American Football.
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Halte ich eh für ausgemachten Blödsinn! :rolleyes:
     
    Pietro Fresa und Lefist gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich als Statistikfan finde solche Statistiken interessant. :)
     
  10. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Finde ich bei DAZN besonders schlimm, da wird wirklich in einer Tour geredet und geredet, wirklich nervig.