1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Bellut hört nach zweiter Amtszeit auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF-Intendant Thomas Bellut wird sich nicht um eine dritte Amtszeit bewerben. Das teilte der öffentlich-rechtliche Sender auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag in Mainz mit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kümmert sich der Nachfolger auch mal wieder um technische Dinge, und nicht nur um Quote...
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Noch einer mehr, der einem auf der Tasche liegt... ;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann man hoffen Du gehst niemals in Rente, da Du sonst auch anderen auf der Tasche liegst. :rolleyes:o_O:eek:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, mit dann 67 Jahren kann man schonmal in Rente gehen.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Das kann ich Dir sogar garantieren. Muss von Immobilien, Patenten, Lizenzgebühren u.ä. leben. Selbst wenn ich Rente bekäme, dann würde ich anderen nicht doppelt auf der Tasche liegen.

    Außerdem zahle ich jeden Monat knapp 50.000 Euro Steuern. Mir steht es daher zu, das zu sagen.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
     
    Force gefällt das.
  9. siggi64

    siggi64 Guest

    Immer diese Nörgelei. Ist nicht böse gemeint.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tina Hassel und Norbert Himmler bewerben sich um ZDF-Intendanz