1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„GNTM“: Heute fallen alle Hüllen – auch bei Heidi Klum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Premiere: Heute gibt es den allerersten Nackt-Walk in der Geschichte von "GNTM". Und auch Modelmama Heidi Klum lässt die Hüllen fallen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gibt es sonst noch alte Frauen die sich entblößen und das interessant sein soll ?
     
    lex12 gefällt das.
  3. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Nackte Frauen sollen Quote bringen, die Würde der Frau interessiert da niemanden.
    Die penetrante Nacktwerbung hier im DF-Forum gehört genauso dazu. Hauptsache die Werbekohle stimmt.
     
    Attitude gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die Quote so schlecht?
     
    Attitude, zypepse und DocMabuse1 gefällt das.
  5. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na und... hatten wir doch schon zig mal..! Naked XY tausenste Sendung! Und neu ist es nicht. - Vor über 20 Jahren in Italien " Popo grosso " oder in DE Tutti Frutti. - Also was ist daran soo schlimm oder besonderes.. . - Da war Game of Thrones interessanter! hihi
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Von einem Magazin wie DF würde ich etwas distanziertere und kritische Berichterstattung zu so einem Zeugs erwarten. Statt dessen wird hier immer wieder einfach die Pressemitteilung wiedergekäut. Dieser Artikel hier hat Bunte-Niveau. Wie leider so oft.
     
    Attitude gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube keine der Frauen wird zu irgend etwas gezwungen.
     
  8. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf der anderen Seite, richtung Mode, und auch Hollywood heißt es doch nun auch " Geschlechter gleichbehandlung" auch wenn es manchen " herren " nicht gefällt. Da wird dann weder auf dem Laufsteek noch auf der Leinwand / Fernsehbild nen riesen Trarar drum gemacht. Wenn der " herr " sein " bestes " auch mal zeigen muß!
    Und nein, liebe Über Hetereo.... das ist nicht " vom anderen Ufer..." sondern da stecken Frauen hinter! Die sagen, gleiches Recht für alle. Recht haben sie.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube kaum, dass sich die Damen ganz entblößen.
    Aber wäre mir egal, genau so bei den Herren.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Solche Werbung hängt dann aber mit Deinem Surfverhalten zusammen. Ich hatte so was hier noch nie.
     
    martinterr gefällt das.