1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky entführt bald wieder nach Mittelerde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zu Ostern zeigt Sky alle sechs Tolkien-Verfilmungen von "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" auf einem Pop-Up-Channel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ja, sind die "Entführten" von Weihnachten überhaupt schon wieder daheim?
     
    Sky Beobachter, Berliner und Vielfahrer gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    "Der Herr der Ringe" finde ich klasse. Sowohl die Buchreihe auf Englisch als auch die Filme auf Deutsch. Vor Jahren hatte ich ein herrliches "Herr der Ringe-Filmmarathon"-Novemberwochenende mit Freunden: mit gemeinsamem Kochen, Brettspielen, Spaziergangspausen. Aller

    Nur erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, inwiefern Ostern dazu den richtigen Anlass gibt, die Filme zu zeigen. Für mich gehören sie eher in die "dunkle Jahreszeit".
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schaue sie in der dunklen Jahreszeit oder mache einfach das Licht aus oder die Rolläden runter. Dann haste es dunkel. ;)
     
    Berliner und Gast 222768 gefällt das.
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Definitiv ersteres. An einem idyllischen Frühlingstag hat ein virtueller Besuch Mordors keine Daseinberechtigung für mich. ;)
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatten wir die Reihe nicht erst vor kurzem auf Sky Cinema Mittelerde HD oder so? Lange ist das jedenfalls nicht her?
     
    Felix777 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Woher weißt Du, wie das Wetter an Ostern wird? Wir hatten da schon Schnee... ;)
     
    Berliner gefällt das.
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    War das nicht Weihnachten 2019 bis irgendwann Anfang Januar ? Also müsste es etwas mehr als nen Jahr her sein.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das war Jahreswechsel 2019/20.
     
  10. Felix777

    Felix777 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich bin ja Mall gespannt ob dieses Mal die 4k Version dabei ist mit den veränderten Effekten