1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Narr oder Nervensäge? Böhmermann wird 40

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jan Böhmermann ist der " ausgestreckte Mittelfinger des Zweiten Deutschen Fernsehens" und mit 40 Jahren nun endlich da angekommen, wo er hingehört?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    er war bereits seit Neo Magazin Royal dort wo er sein möchte, dass sehr erfolgreich, siehe VeraFake, Griechischer Ministerpräsident und vieles mehr.
    Böhmermann hat im deutschen Fernsehen Dinge auf die Beine gestellt , welche Alles andere in den Schatten stellen und zurecht mit Preise ausgezeichnet wurden.

    Großartiger Entertainer, Menschenfreund und Frohnatur.

    Ich lasse mich selten dazu hinreißen zu schwärmen, aber Böhmermann ist einer der seltenen , welche ich zu Ihrer Weitsicht gratuliere.
     
    LucaBrasil, west263, Gast 1766 und 4 anderen gefällt das.
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    143
    Narr oder Nervensäge?

    Beides!
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist auf seine Art, Genial.
     
    west263, zwenn und Lakoma gefällt das.
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Definitiv.

    Immerhin hat er es geschafft, dass der §103 aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde.
     
    brixmaster gefällt das.
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Böhmermann ist klasse! Falls ich eine Sendung am Freitagabend nicht schaffe, schaue ich sie mir auf jeden Fall in der Mediathek an. Letzte Woche mit den Influenzern in Dubai, das war hervorragend entlarvend für diese Kreise und für genau diese ist Böhmermann eine Nervensäge, und das ist gut. Mach' bitte noch lange so weiter.
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Böhmi wird 40. Kommt auch ein Glückwunschtelegramm von Erdi?:ROFLMAO:
     
    Doc1 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem hat er beleidigt und Satire als Deckmantel genutzt(n)
    Das häte er sich bei europäischen Staatschefs nicht getraut.
     
    lex12 und DocMabuse1 gefällt das.
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    143
    Böhmermann hat mich bei Twitter geblockt, nur weil ich AfD'lern gefolgt bin.
    Dass ich das getan habe, um dem Blödsinn den die so schreiben etwas entgegenzusetzen, war ihm offenbar egal.
    Leider bin ich bei Weidel und Co. mittlerweile auch geblockt. Bei zu viel sachlichem(!) Widerspruch wird man von denen schnell mundtot gemacht. Soviel zur Meinungsfreiheit, für die die Rechtspopulisten vermeintlich so vehement eintreten.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    Böhmermann ist Rechtspopulist?
    Für mich eher ein überschätzter Zeitgenosse, der alles nutzt, um irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.
    Seine Sendungen und Äußerungen abseits der Sendungen muss man mögen oder nicht, ich jedenfalls nicht.
     
    FilmFan, kjz1, XL-MAN und 3 anderen gefällt das.