1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bringt „Dalli Dalli“ zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF plant zum 50. Jubiläum von "Dalli Dalli" eine große Sondersendung. Es aber nicht zwingend bei nur einer Ausgabe bleiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    J. B. Kerner - keiner liegt mir ferner!
     
  3. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    "Dalli Dalli" und Hans Rosenthal gehören zusammen.
    Eine Neuauflage - ganz egal von welchem Sender und von wem moderiert wird - kann nur schief gehen.
     
    lex12, kjz1, Sky Beobachter und 4 anderen gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Es steht doch im Artikel: "Hans Rosenthal war Mr. Dalli, Dalli." Der ist bekanntlich schon lange tot. Was soll der Käse mit Kerner??? Was hat der mit Dalli,Dalli zu tun??? Das ZDF sollte zum Jubiläum Alte Originale zeigen. Von mir aus solche Folgen, die auf irgendeine Art und Weise besonders waren.



    (y)
     
  5. Wenn der Hans das efahren würde, er würde im Grab rotieren.
    Kerner geht absolut gar nicht, der moderiert alles und jeden kaputt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird boykottiert.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich denke das wird Erfolg haben.

    Ok, wenn man das jetzt schonmal versucht hätte, zum Beispiel mit Andreas Türck oder Kai Plaume und grandios gescheitert wäre, wäre das was anderes, aber so wird das bestimmt gaaaaaanz toll ...

    ...
    uups!

    PS:
    Ok, der Türck hat immer hin zwei Jahre durchgehalten, bis von einer erfersüchtigen Frau sein Ruf zerstört wurde und er nie mehr wieder auf die Füße kam, aber trotzdem.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit J.B. Kerner :eek: interpretiere ich den Titel der Sendung höchstens als Aufruf zum weiter zappen. :geek:
     
    Satsehen, ***NickN*** und Berliner gefällt das.
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Neuauflage mit Kai Pflaume habe ich geliebt.

    Und ganz ehrlich: auch wenn ich mit dem Rosenthal aufgewachsen bin, heute könnte der nichts mehr reißen im Fernsehen. Viel zu humorlos, un-schlagfertig und steif war der. Damals ist das keinem aufgefallen weil alles so war im TV. An Langeweile wird er natürlich vom Kerner nochmal deutlich überboten. Nur mit dem Schleier der Nostalgie kann man die alten Folgen von Dalli Dalli noch genießen.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damals hatte man eben noch Niveau und Stil und hat keine coolen Sprüche geklopft!
    Und es hatte auch fast jeder täglich nen Anzug an. Heute sitzen die Leute sogar im Flugzeug in der Jogginghose. Oweij
     
    Eifelquelle, ***NickN*** und Berliner gefällt das.