1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Integration für weitere Modelle von Vestel-Marken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vestel erweitert die Kooperation mit HD Plus: Ab März 2021 werden schrittweise viele weitere aktuelle TV-Modelle von Vestel-Marken mit eingebautem HD-Plus-Service ausgestattet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    : „Die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, dass der integrierte HD-Plus-Service sowohl vom Handel als auch von den Endkunden als tolle Innovation angenommen wird.

    das das den Handel erfreut wage ich zu bezweifeln, bei diesem Abomodell kommen doch die Kunden nicht mehr in den Laden um eine neue Karte zu kaufen.
    Diese Kundenfrequenz und der Erlös des Kartenverkaufs waren über 10 Jahre lang das Argument von HD+ an den Fachhandel oder die Fachmärkte!
     
    Gorcon und Lefist gefällt das.
  3. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Hoffentlich hat HD plus die Integration jetzt in den Griff bekommen. Der Start der Option bei den Samsung TVs war ja ein Griff in's Klo. Nur Abstürze und aufwändige Neuanmeldung nötig.
    Vielen Nutzern blieb nur die Deaktivierung im Menü und der Kauf eines Moduls übrig. Oder sie haben die Nase voll gehabt und nein Danke gesagt.
    Es gibt auch Kunden, die ihren TV nicht an das Internet hängen, die brauchen bei Interesse an HD plus eh ein Modul mit Karte und gehen dem 'Fachhandel' nicht verloren.
    Ich habe übrigens selbst gesehen, dass HD plus mit der Integration teilweise die Kontrolle über den TV übernimmt, man ein anderes EPG und man wird mit agressiver ( zwischen) Werbung beglückt.
    Zum Glück kann man (noch) alles deaktivieren.
    Wem das gefällt, bitte .....
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht, das dies so ein Mega Geschäft für Saturn & Co war.
    Wer sich auskennt, hat die Dinger eh in Amazonien geordert, und Bestandskunden haben sicherlich online verlängert.
    Werden sicherlich nicht 500.000 jedes Jahr den Saturn gestürmt haben, um so eine "rubbel" Karte zu kaufen.
    Da werden die mit Amazon + Google Prepaid Karten mehr Geld machen, als mit den paar HD+ Typen.
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, am Anfang gibts ja oft Probleme, dennoch denke ich das das für HD+ Zukunft hat, da mit Sicherheit auch die Distribution hierdurch deutlich günstiger wird.

    Ich bin allerdings sehr zufrieden mir meiner Cam Modullösung.
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Händler hat mit mal die Konditionen gezeigt, die waren erstaunlich gut, also bei weitem besser als das was für eine 25 oder 30,- Prepaid Tel-Aufladung gezahlt wird. Dann gibts ab Stückzahl x noch einen satten Bonus. Die wurden schon öfter vom Vertreter zum Essen eingeladen.
    An einem 800,- Iphone wurde weniger verdient als an einer HD+ Karte.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, wenn das so ist, erklärt das vielleicht auch die neuen Abo wege, weil das eventuell zu teuer ist ;)