1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Seinfeld“-Comeback auf One

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kultserie der 90er ist zurück im deutschen Free-TV: One zeigt wieder "Seinfeld". Das Besondere daran: Die Episoden werden auch im Originalton ausgestrahlt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. siggi64

    siggi64 Guest

    finde ich gut.. Hab ich immer gern geschaut.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte damit nie etwas anfangen.
     
    Gast 222768, Attitude und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, meins waren mehr so die plumpen Serien, wie "Eine schrecklich nette Familie" oder "Hör mal, wer da hämmert" und natürlich "Cheers" ... :love:
     
    Gast 222768 und Attitude gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Seinfeld - The mother of all sitcoms. Großartig
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzigen die ich richtig gut fand war Golden Girls und Friends.

    Aber die laufen ja auch jetzt noch und runter.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Stimmt, zwei schöne Serien! (y)
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich habe oft mal versucht, aber mein Humor ist es nicht. Konnte da nicht 1x lachen. Das mag vielleicht sein, das die Witze in Deutschland durch die Synchro flöten geht, während man in USA sich vor Lachen wegschmeißt.

    Da lache ich bei "Golden Girls", "Die Nanny" oder "Käfig voller Helden" besser und öfters. Selbst bei "Monk" habe ich öfters gelacht, als bei "Seinfeld".
     
  9. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Meins ist das auch nicht ... fand "Frasier" richtig gut ...
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Die Synchro ist eigentlich gelungen, auch wenn nix über das Original geht. Ich glaube hier sind viele an Seinfeld "gescheitert" weil die Show nicht so das klassische Schema verfolgt hat, wie die anderen Shows aus den 90ern, die sehr beliebt waren und zum Teil heute noch hier laufen.