1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bin ich schlauer als Peter Kloeppel?“ heute bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Evelyn Burdecki misst sich in der neuen Ausgabe der Ratesendung der "RTL Aktuell"-Moderator Peter Kloeppel mit den prominenten Rategegnern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werde ich mir mal anschauen. :)
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die nächste Langweil Show nach immer dem selben Format. Da habe ich doch lieber meine Reality Stars auf SAT1 geschaut. ;-)
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist dieser Peter Klöpfel?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Uff als bevor ich den Reality Trashkram mit irgendwelchen obskuren Gestalten anschaue, lass ich den TV lieber aus.

    Die gestrige Folge von "Bin ich schlauer" war wenigstens mal niveauvoll nicht so wie die mit dieser Burdecki Trashtante.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder? :D
     
    west263 gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum, ich kenne auch keinen Peter Klöpfel.

    Aber auch den richtigen Peter Kloeppel muss man nicht kennen. Es gibt viele Leute, die RTL und Co. nicht schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    körper und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist das nun, dieser Peter Kloeppel? War der im Kakerlakencamp?
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Nee, noch!? nicht! :DIst der RTL Anchorman, bei gefühlten 50 Jahren.;)
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anchorman, wofür?