1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire TV: Neue Benutzeroberfläche ab März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vereinfachte Suchfunktion, App-Vorschau und Personalisierung: Weitere Amazon Fire TV-Geräte sollen die neue Benutzeroberfläche im März bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    So toll finde ich die neue Oberfläche jetzt nicht, vielleicht muss ich mich aber auch einfach dran gewöhnen.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die neue Oberfläche zwar noch nicht, kann also nicht direkt urteilen, allerdings wärst du der erste, der sich an der neuen Oberfläche erfreut...
     
    Blue7 gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nicht korrekt, auf den ganz neuen Stick läuft die schon seit ein paar Wochen...
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Auf dem Foto ist aber die Oberfläche von Disney+ abgebildet. (n)
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht es denn nur um eine neue Oberfläche, oder werden die Geräte dann auch FireOS 7 (= Android 9) erhalten?
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Ich kann in solchen Artikeln das Wort "Erlebnis" nicht mehr lesen. Das ist so ein beknacktes Marketingsprech, das Hersteller immer gerne bei ihren Produkten verwenden.
    Mit solcher Technik rumdüdeln ist ein Nutzen und Zurechtfinden, das ist vielleicht konsumieren.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab den 4K mit Sprachsteuerung und hab die alte Optik
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei mir genauso.
     
    Koelli gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Kommentar von dady hab ich auch nicht verstanden, aber egal...
     
    Winterkönig gefällt das.