1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verborgene Streaming-Schätze: Endlos Eastern-Action bei Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gelangweilt von den immer gleichen Netflix-Vorschlägen? Das muss nicht sein: Wer weiß, wonach er suchen muss, findet endlos Material aus den goldenen Jahren der Hongkong-Actionfilme. Darunter auch Frühwerke von Weltstar Jackie Chan.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Splatty gefällt das.
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Shaw Brothers Filme müsste ja jedem bekanntlich sein. Ich habe viele Perlen davon. Mein erster und aller Lieblingsfilm ist der Streifen '' Marco Polo, Im Reiche Des Kublai Khan''.

    Sehr gut sind auch die Venoms Filme wie beispielweise '' 4 Gnadenlose Rächer'' oder '' Das Höllentor Der Shaolin''

    Es sind so viele schöne Perlen davon.:)

    Danke Shaw Brothers(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  3. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Absolutes Muss und einer meiner Lieblingsfilme:

    HOUSE OF FLYING DAGGERS!!!

    kann ich mir empfehlen...