1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney feuert umstrittenen „Mandalorian“-Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach antisemitischen Äußerungen hat Lucasfilm die Schauspielerin Gina Carano gefeuert. Somit ist sie auch ihre Rolle in der Disney+ Serie "The Mandalorian" los.

Startseite | Weiterlesen...

Kabelfan2020 und Berliner gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig so!!! auch wenn ich ihre Serienfigur mag

Kabelfan2020, Kreisel und fallobst gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich fordere Klarnamen-Pflicht für jeden im Internet, der die Entlassung eines anderen fordert! Gerne auch mit saftiger Geldstrafe, wenn dagegen verstoßen wird. Dem rasenden Twitter-Mob muss die Macht entzogen werden und zwar sofort!

4. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du nicht gelesen, was die so von sich gegeben hat oder findest Du das sogar richtig?
    Frage nur, weil Du sie ja fast verteidigst mit Deinem Beitrag.

samlux gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich verteidige niemanden. Aber was hier abläuft, ist halt so typisch. Es werden Anschuldigungen kommentarlos aus dem Internet bzw. Twitter einfach mal so übernommen. Ob das alles so stimmt, scheint kaum zu interessieren. Hexenjagd nennt man sowas auch!

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hat den Müll doch selbst auf ihren Social-Media Accounts veröffentlicht. Sogar Videos auf TikTok.
    Was daran jetzt Hexenjagd sein soll verstehe ich echt nicht.

Glaubst Du denn, dass die Wendler Aussagen authentisch sind? Der hat sich doch ähnlich dämlich verhalten.
    Oder ist das auch eine Hexenjagd?

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021
    samlux und Michael Hauser gefällt das.
  7. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    Du Hexenjagd-Verharmloser, Du...
    ;-)

Kabelfan2020 gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich weiß nicht welchen "Müll" sie wo gepostet hat, aber ich würde gerne selber beurteilen was da abgelaufenen ist. Im Eröffnungs-Thread steht dazu leider nichts, außer dass sie böse ist und auf den Scheiterhaufen soll.

Redfield und Notar999 gefällt das.
  9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt (angeblich) nicht, was sie wo gepostet hat, aber dass es eine Hexenjagd ist, sie auf den Scheiterhaufen soll und Du damit das, was ihr vorgeworfen wird durch die Hintertür hier komplett in Frage stellst, das weißt Du ganz sicher.
    Sehr dubios.

samlux gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich weiß nichts "ganz sicher". Ich weiß lediglich aus dem Eröffnungs-Thread, dass sie "antisemitische" Aussagen getätigt haben soll, und wer Twitter bzw. das Internet kennt, der weiß wie schnell derartige Anschuldigungen dort die Runde machen. Du findest meine Sichtweise nun also "dubios". Das finde ich wiederum ziemlich seltsam. Oder was genau soll hier "dubios" sein?