1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Rechte an drei neuen Blockbustern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland hat sich die Rechte an mehreren Blockbustern von Warner Bros. gesichert, darunter auch "Wonder Woman 1984", der bereits nächste Woche erscheinen soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Weit ist es mit Sky gekommen, wenn schon drei neue Blockbuster einen Artikel wert sind ;)
     
    Sky Beobachter und azureus gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja böse Zungen behaupten, mit der Filmproduktion soll es derzeit coronabedingt ja nicht all zu dolle aussehen.
    Von daher, was soll da auch alles groß kommen?
    Muss man nehmen was kommt....
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie einige wissen, hatte ich ja mit Weihnachten 2020 auf WW84 getippt, aber das er dann kommende Woche kommt, finde ich jetzt bei der Kälte und dem Lockdown auch passend. In diesem Sinne markiere ich mir mal meinen Kalender.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein wirklicher Blockbuster (was ich darunter verstehe) was bisher noch keiner dabei. 'The Witches' und 'WW84' sind langweilig und schlecht. 'The little things" war etwas besser, aber auch hier sind Denzel Washington aber vor allem Rami Malek total unterfordert und man merkt das auch ganz deutlich, die Lustlosigkeit steht beiden ins Gesicht geschrieben.
    In die beiden kommenden 'Judas' und 'Godzilla vs Kong' setzte ich allerdings grosse Hoffnungen.
    Bisher kann ich sehr gut verstehen, dass Warner sich entschieden hat, die Filme bei HBO Max gleichzeitig zum Kinostart zu veröffentlichen (und das ohne Aufpreis).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    Berliner gefällt das.
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, IMDB sagt 5.4, was jetzt nicht wirklich top ist, aber dennoch ist das ein Blockbuster, wenn auch nicht der beste.

    Ich bin mal gespannt, wie lange die von 007 das durchziehen wollen, denn wenn jetzt schon einzelne Szenen angeblich neu gedreht werden müssen, weil die Technik und Mode veraltet ist, können sie das ja nicht dauerhaft durchziehen.
     
  7. Dr34mC4tch3r

    Dr34mC4tch3r Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie weit ist es mit Kommentaren gekommen, wenn schon das kommentieren ohne dem Verstehen des Beitrags funktioniert...

    Es geht recht klar darum dass Sky die Filme vor dem Start im Kino zu seinen Kunden bringt... Und das für Abonnenten, ohne Zusatzkosten...
    Hingegen zu Disney mit 'Mulan' oder auch Sky in Welle 1 mit 'der Unsichtbare'
    Bisher haben diese Filme nämlich zwischen 20 und 25 Euro trotz Abo gekostet...

    Demnach ist das sehr wohl einen Artikel wert, selbst wenn sie das nicht so sehen...
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh die Presseabteilung von Sky hat sich zur Wort gemeldet:)
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hätten sie lieber den neuen Bond einkaufen sollten. :D
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das obwohl man so gute Beziehungen zu Comcast (Vertrieb ist ja Universal) hat. 007 ist schon ein anderes Kaliber als WW1984.

    Es hängt jetzt davon ab wie die Kinos wieder öffnen.

    Werbepartner sind ja bereits am motzen, da man im Film Gadgets sieht, die schon wieder nicht mehr aktuell sind. Angeblich soll es sogar Nachdrehs geben um die neue Geräte einzubauen bzw. digital verändert werden.

    James Bond, »Keine Zeit zu sterben«: Luxusmarken wollen frischere Produkte im neuen Film
     
    Redheat21 gefällt das.