1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verborgene Streaming-Schätze: 80er-Kultserien bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Streaming-Portfolios der großen Anbieter sind eigentlich nahezu unerschöpflich – nur bekommt der Nutzer davon oft wenig mit. Wer nicht sucht, sieht immer nur das Gleiche – dabei gibt es so einiges zu finden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber "Falcon Crest" fehlt
     
    Sky Beobachter und samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das überrascht mich auch immer wieder...ist aber nicht nur in Deutschland so. In den USA hat auch kein Streamingdienst Falcon Crest, Dynasty oder Dallas im Angebot.
     
    Koelli gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade "Knight Rider" und "The A-Team" werden in Deutschland dermaßen heruntergenudelt, dass es mich überhaupt nicht reizt, auch nur eine einzige Episode davon zu schauen. Hoffte bei diesem Artikel auf lange nicht mehr gelaufene Seroen oder Geheimtipps. Leider ohne Erfolg.
     
    krusewitz gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, wenn mich eine der Serien interessieren würde, dann würd ich sie mir aber eher bei nem Streamingdienst anschauen, als bei irgendeinem linaren TV Sender.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Wollte damit sagen, dass die sehr vielen Wiederholungen dieser Serien dafür gesorgt haben, dass sie mich nicht mehr sonderlich reizen.
     
    Sky Beobachter und samlux gefällt das.
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ware ist ja so gut abgehangen, die gab es für 'Big A' sicher zum Schnäppchenpreis.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe auch nicht warum A Team und Knight Rider so oft laufen und andere Serien aus den 80ern so gut wie gar nicht mehr zu finden sind wie z.b Ein Colt für alle Fälle, Agentin mit Herz, Ein Engel auf Erden, Vicki, Trio mit 4 Fäusten, Full House (nicht mit den Tanners), Dallas. Ach ich könnte ewig weiter aufzählen. Leider haben die Streamingdienste es noch nicht erkannt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Magnum bitte nicht vergessen.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Eine meiner Lieblingsserien in den 80zigern waren "Die Profis". Die waren voriges Jahr lange in Prime enthalten. Seit Monaten steht die Serie nicht mehr zur Verfügung, wie mitlerweile auch einige Filme aus der Zeit. Da werden einfach keine Lizensrechte mehr erworben. Für mich etwas zu viele:(