1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-Woche live im TV: DAZN diesmal fast Exklusiv-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Klub-WM und Pokalspiele aus ganz Europa: DAZN ist diese Woche fast Exklusiv-Anbieter für Live-Fußball. Sky muss unter der Woche sogar Sportdigital den Vortritt lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Düsseldorf-Holstein Kiel hat aber mehr Wert als Tigres UANL gegen Bayern :LOL:. Also Punktsieg Sky. Meine ich ehrlich.
     
    KL1900 und Lakoma gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Damit wir uns schon mal langsam daran gewöhnen > Live-Übertragungen von DAZN werden mehr, von Sky DE Schritt für Schritt weniger (y)
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky an sich mag ja nicht schlecht sein, aber proprietärer Receiver, 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit und dann vergleichsweise teuer. Das klappt heute eher selten.
    Ich weiß, es gibt Sky Ticket, aber auch hier (aktuell noch): wenige unterstützte Geräte, vergleichsweise hoher Preis.

    Auch bei Magenta schreckt mich der eigene Receiver ab, wobei die Stand-Anlone-App nicht schlecht ist.
     
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Echt? :D Dann buche halt ab und an mal DAZN dazu damit ich die guten Spiele nicht verpasse. DAZN wird trotzdem SKY nicht ersetzen - dafür müsste schon der ganze Samstag mit der BL weg sein.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich finde den Telekom-Receiver aber ganz gut und würde Sky wenn, dann nur noch über diesen nutzen. Sky-Receiver kommt mir aber keiner mehr ins Haus.
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich stört schon, dass er nur LAN und nicht WLAN kann.
    Ich kenne auch nur den Vorgänger und der war nicht wirklich gut.