1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Masked Singer“: Große Werbeaktion vor Staffelstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der nächste Durchgang von "The Masked Singer" steht in den Startlöchern – und Muttersender ProSieben drückt ordentlich aufs Gas, um das erfolgreiche Format zu bewerben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die können werben wie sie wollen. Für mich ist das zuviel Masked Singer im Jahr und bin von dem Format nur noch genervt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich die Sendung sehr mag, befürchte ich auch, dass hier ein Abstumpfungseffekt eintreten wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man melkt die Kuh schnell, so lange sie noch Milch aka Quote gibt.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur diese 3 Staffeln pro Jahr sorgen dafür, da 1. die Promis ausgehen, die wirklich gut sind. 2. die Zuschauer kein Bock mehr drauf haben. So ein Format hätte ich reifen gelassen wie DSDS wo man seit über 15 Jahren erfolgreich ist.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sendung ist gut, nur verschleißt man sich durch zu viele Staffeln im Jahr.
    Weniger wäre da mehr.
    Trotzdem schaue ich rein.(y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Die 1. Staffel habe ich mir angesehen weil ich das Format gut fand obwohl es auf einem Privatsender läuft und ich mir die Werbung sonst nicht antue. Aber schon die 2. Staffel habe ich nicht mehr verfolgt. Ist mittlerweile nur noch Werbung ohne Ende.
     
    Blue7 gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Erfolg dieses Formates hat mich immer sehr gewundert. Ist doch eigentlich eher was fürs Kinderfernsehen,
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja, mich wundert es sowieso, dass die ganzen Fremdschäm-, Talent- , Scripted Reality - und Castingformate bei den privaten TV-Sendern so gut laufen. Wieso gucken sich die Leute überhaupt diesen ganzen Mist an ... ? Das werde ich nie verstehen ...
     
    DocMabuse1 und hdtv4me gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die Gesellschaft heutzutage leider immer niveauloser wird.
    Man braucht nur zu gucken, wie die Leute heute teilweise Straßenbahn fahren: in der Jogginghose...
    Guckt euch mal Filme aus den 50ern und 60ern an: da waren Damen und Herren noch jeden Tag chick mit Kleid und Anzug unterwegs. Glaube, damals gab es den Begriff "Asi" noch gar nicht
     
    DocMabuse1, Sky Beobachter und KL1900 gefällt das.