1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR wehrt sich vehement gegen „Spiegel“-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein "Spiegel"-Bericht über angeblich politisch motivierte Content-Löschungen des WDR aus seiner Mediathek sorgt bei der Sendeanstalt für Unmut. Nun kontert der Westdeutsche Rundfunk mit einer Gegendarstellung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Peinlicher Rohrkrepierer...
     
  3. siggi64

    siggi64 Guest

    Und was ist daran so besonders?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weis ich auch nicht so was kommt beim Spiegel hin und wieder vor das sie nicht richtig recherchiert haben.
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Nicht immer, aber leider immer öfter...
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der WDR würde aus diesem Grund nie etwas über einen Politiker der CDU aus seiner Mediathek löschen.
     
  7. siggi64

    siggi64 Guest

    Und man erfährt es ja auch aus mindestens zehn anderen Quellen. In jedem Fall ist immer wieder interessant, wenn wie im Fall Nawalny der Staatsfunk ständig berichtet wird, aber über die drei geschlossenen Nachrichtensender in der Ukraine mit keinem Wort.. Also man sollte auch in Bezug auf ARD und ZDF nicht naiv sein. Skrupel haben sie auch keine.
    .
     
    Mario789 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Staatsfunk bringt eh nur Fakenews, da würde ich dann lieber die ÖR schauen.
    Logisch, warum sollte RT darüber berichten wollen?!
    Die Deutschen Medien haben darüber ja berichtet.
    NDR Info Nachrichtenüberblick
     
    siggi64 und Klaus K. gefällt das.
  9. siggi64

    siggi64 Guest

    Ja irgendwo versteckt aber in den Nachrichtensendungen von ARD und ZDF gab es keine entsprechende Meldung. Oder ich habe diese verpasst.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, da habe ich ja davon erfahren! (eben aus der NDRinfo Nachrichten Sendung).
    Oder gehört der NDR nicht zur ARD?!
    Ich könnte wetten das es auch in den Tagesthemen ein Thema war.