1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood-Star Christopher Plummer ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der älteste Oscar-Empfänger der Hollywood-Geschichte ist tot: Christopher Plummer, der zuletzt in "Knives Out" ein großes Publikum begeisterte, starb laut Angaben seines Managements zuhause im US-Bundesstaat Connecticut.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wieder ein großartiger Schauspieler weniger. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Spion zwischen zwei Fronten" in der Rolle des Eddie Chapman. Den Film habe ich mehrmals angeschaut, immer wieder klasse. Und er war Klingone in "Star Trek VI - Das unentdeckte Land".
     
    KayHawayy und Gorcon gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam gehen sie alle, die Grossen unserer Jugendjahre. Farewell Captain von Trapp!!!
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    “Beginners“, für den er den Oscar für seine Nebenrolle bekam, habe ich noch nicht gesehen. Kommt auf die Liste. :(:)
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Beginners" ist eine wirkliche kleine Perle, sollte man gesehen haben. Grosse schauspielerische Leistung von Plummer, aber auch Ewan McGregor weiss zu überzeugen.
     
  6. siggi64

    siggi64 Guest

    Spion zwischen zwei Fronten ist auch mein Lieblingsfilm von ihm.
    Ruhe sanft.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Seine letzte (sehr gute) Rolle spielte er in "knives out" ... sehr guter Film, gibt es grad auf amazon Prime.
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, guter Film und steht bei mir im Regal. Ich habe ihn allerdings wegen Daniel Craig gekauft, wenn schon nicht Bond, so wollte ich wenigstens einen anderen neuen Film mit ihm haben. Ch. Plummer gab es dann als Sahnehäubchen dazu, unbeabsichtigt in seiner letzten Rolle.