1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire TV: Verbesserte App-Steuerung für Netflix, Prime, Joyn und Mediatheken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.755
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon verspricht Nutzern seiner Fire TV-Geräte stetige Upgrades seiner Benutzeroberfläche und Sprachsteuerung – die Streamingdienste Netflix, Prime, Joyn, sowie die Hybrid-Angebote waipu.tv und Zattoo und auch diverse Mediatheken werden bereits unterstützt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dieser Gelegenheit noch ein persönlicher Tipp von mir: auch wer keinen FireTV 4 K Stick benötigt, sollte diesem dem normalen FireTV Stick vorziehen. Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen beiden Sticks ist enorm.
    Sogar so sehr, dass sich (für mich) der Aufpreis lohnt.
     
    Hallenser1, Winterkönig und hellboy 12 gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    In dem Beitrag sucht man nach News, alles aus dem Text ist längst bekannt und ewig verfügbar.
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also bei mir ist noch keine neue Oberfläche erschienen
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Auf dem Fire TV Stick 4K gibt es die neue Oberfläche noch nicht.
     
    DocMabuse1, Winterkönig und Hallenser1 gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe tatsächlich noch nichts gutes über die neue Oberfläche gelesen, wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich darauf verzichten...
     
  7. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist vollkommen korrekt. Beim Fire TV Lite merke ich jedoch komischer Weise keinen Unterschied?!
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf meinem Cube auch noch nicht
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht der 4K Stick standardmäßig nicht mehr in den Standby? Der alte Stick zeigte nach einer Weile kein Bild mehr und musste per Fernbedienung geweckt werden. Der 4K Stick zeugt bei mir dauerhaft das Startseiten-Menü. Ist doch unnötig Stromverbrauch
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Koelli
    Also bei mir geht der Fire TV 4K Stick schon in den Ruhemodus. Erst kommt nach einer gewissen Zeit der Bildschirmschoner und dann wird es dunkel.

    Geh Mal unter Einstellungen bei Töne und Bilder auf Bildschirmschoner. Und dann auf starten nach. Vermutlich steht es dort auf nie.