1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„HD Plus zum halben Preis“ – Aktion für Sat-Kunden von Freenet läuft heute aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freenet stellt zum Jahresende sein Sat-Angebot ein. HD Plus bietet Kunden, die ihr TV-Programm weiter in HD und UHD empfangen wollen, noch bis heute mit „HD Plus zum halben Preis“ einen Wechsel mit Cashback-Vorteil an.

Startseite | Weiterlesen...

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nicht so stürmisch mit den ganzen Fragen zu dem Angebot, man kommt ja kaum mit dem Antworten hinterher :LOL::sneaky:

kingbecher, sanktnapf und TV.Berlin gefällt das.
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein abgelaufenes Modul (was freenet TV wegen Freimonat sogar auf Antenne zurückgestellt hatte :)) da getauscht und die 39,50€ auch schon erhalten. Da für die Aktion nur Modulkäufe aus deren HD Plus Shop (79€) akzeptiert werden, lohnt sich Tausch aber nur mit schön rechnen. Denn im freien Handel kostet es nicht so viel...

Ob die freenet TV Module aufbereitet oder doch nur im Müll landen, wollte mir HD Plus auf Nachfrage allerdings nicht beantworten. Man könne mir da keine Auskunft geben und bat um mein Verständnis.