1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Stubbe“ kehrt heute in neuer Spezial-Folge zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wolfgang Stumph hat ein zweites Special der 2014 abgeschlossenen ZDF-Krimireihe "Stubbe - Von Fall zu Fall" gedreht. Diesmal ist auch Tochter Stephanie wieder mit dabei - nach sechsjähriger Pause und mit neuer Rolle.

Startseite | Weiterlesen...

2. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder mal langweilig und ohne richtigen Inhalt, so wie auch das letzte Stubbe Spezial vor einigen Jahren. Für mich war es die letzte Folge, denn ohne Stubbe als richtiger Kommissar, ist einfach nicht mein Ding.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Langweilig und langatmig ja, aber ohne Inhalt stimmt nicht.
    Der Inhalt dürfte in der Realität garnicht so wenig verbreitet sein, da kannst du mal von ausfgehen.

4. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand es nicht langweilig. Schön das es Stubbe mal wieder gab. Vom Inhalt mal wieder leichte Unterhaltung. Mit den Krimis wie die zuvielen Tatort's oder Soko's kann ich mich nicht anfreunden.