1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Glööckler geht ins nächste „Dschungelcamp“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das RTL-Dschungelcamp aus Australien ist 2021 dem Coronavirus zum Opfer gefallen - umso sehnsüchtiger richten sich die Blicke auf 2022. Die ersten Plätze im nächsten Camp sind nach der Ersatz-Show nun vergeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    ChrisH77 gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Ist der schon Pleite der Typ?
     
    lex12 gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahung aber anscheind juckt der zur Zeit niemanden und deshalb brauch er etwas Aufmerksamkeit
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist dieser Typ einfach nur peinlich , genau wie der Conschita Wurst.
    Wie tief kann das Niveau in unserer Gesellschaft noch sinken?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.220
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein der will nur die Insekten erschrecken.
     
  6. siggi64

    siggi64 Guest

    Ist doch noch 1 Jahr Zeit bis zur nächsten Show und da kann er immer noch absagen.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Auch Insekten haben Gefühle. :D
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freue mich, denke er hat sogar Siegchancen. :)
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum so engstirnig. Ein paar solch schräger Vögel sollten wir doch locker verkraften.
    Sie machen die Welt bunter.
     
    Cineguido, siggi64 und Michael Hauser gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt doch gar nicht, was da für Rücktritts-Klauseln im Vertrag stehen. Vielleicht muss er dann Strafe zahlen