1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV ab sofort auf allen LG Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die App des werbefinanzierten Streamingdienstes Pluto TV ist ab sofort und mit fast 100 Channels auf allen LG-Fernsehgeräten kostenlos verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich habe die App seit 2 Wochen drauf aber es kommt auch stand jetzt nur Coming Soon. Hat da jemand andere Erfahrungen gerade mit seinem LG?
     
  3. Ich habe den Service auf meinen Amazon Fire TV-Stick. Weiß gar nicht was ich von den Service inhaltlich halten soll. Besonders hochwertig ist der meiste Content auf diesen Sendern meiner Meinung nach nicht.
     
    Satt18 gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf meinem LG funktioniert es.
    Aber wer braucht werbeverseuchte Sender mit umständlicher Bedienung!
     
    Doc1 gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da ist Joyn einfacher. Nur dass man beim Drücken auf Beenden wieder in die App zurück geworfen wird. :D Irgendwie spinnt es.
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Bei mir steht nur Coming Soon. LG B7 habe ich.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auf meinen LG's läuft es.
    Ich habe die Sender aber schon länger im E2 Receiver eingepflegt, damit läuft es einfach frei wählbar.
     
  8. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe die Pluto.tv-App auch installiert (Version 1.0.7, aktualisiert am 07.01.2021), beim Starten der App wird allerdings auch angezeigt "Coming Soon". For questions please contact us at LGsupport@Pluto.TV.
     
  9. hildew52

    hildew52 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
     
  10. hildew52

    hildew52 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe die App seit 3 Wochen installiert kommt nur Coming Soon. Meine LG webOS TV UH950v Weiss jemand mehr?