1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Harry Potter“: HBO Max plant wohl Live-Action-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zurzeit scheint sich eine "Harry Potter" Live-Action-TV-Serie in der frühen Entwicklung bei HBO Max zu befinden. Bedeutet das eine Rückkehr nach Hogwarts?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Live Action TV Serie... Also ein Theaterstück! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst habe ich gedacht scheisse...bitte bitte nicht. Dann geschaut welcher Streamer...gottseidank...HBO Max. Sollens den Blödsinn machen und die Abonnentengelder dafür verplempern. Ich bin kein Betroffener :cool:
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    HBO Max soll an "Harry-Potter"-Serie arbeiten - DWDL.de
     
  5. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Universal wird einen Teufel tun, irgendwas bei den Rechten zu lockern! Denn hier gehts es ja nicht nur um die Filme. Alleine in den Parks hat Universal mittlerweile zu dem Thema über 1 Milliarde investiert. Entsprechend muß ja irgendwo was wieder rauskommen. - Allerdings auf der anderen seite, werden so einige Potter Lizensen wohl extrem günstig nachgeworfen. Siehe miserable Spiele für smartphones.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    na na na...:D kein Potter Fan?? Ich kann z.B. nichts mit 'Lord of the Rings' und dem ganzen Zeugs anfangen :LOL:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja...die Filme alle 1x gesehen. War ok, aber kein Wiederholungsfaktor. Und wie schon bei solchen Live Action Serien nicht unüblich kann das am Ende nichts mit Potter selbst zu tun haben. Das heißt dann immer die Serienmacher haben sich "inspirieren" lassen. Es gibt meiner Meinung nach genug Filme, daraus noch eine Serie zu machen, hat den Ruch des Ausquetschens und das geht meist nicht gut.
     
    samlux gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kann mich jemand aufklären, aber was ist eine "Live Action TV-Serie"?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei handelt es sich lediglich um die Klarstellung, dass mit realen Schauspielern gedreht wird. Bei Potter ist das eigentlich überflüssig zu erwähnen, anders als bei Spieladaptionen wie Resident Evil oder The Witcher.
     
    chromatic76 und drgonzo3 gefällt das.
  10. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieser Begriff ist dennoch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... Besser wäre „Real" Serie - dann ist jedem klar das dies kein Animation/Zeichentrick ist. Mir ist jedenfalls keine Serie bekannt die „Live" im TV gespielt wird.
     
    Gast 1766 gefällt das.