1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nastassja Kinski – Viel mehr als die Tochter eines Tyrannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon als Teenie stand sie vor der Kamera. Nun wird Schauspielerin und Model Nastassja Kinski 60 Jahre alt. Warum reden heute noch so viele über den "Tatort" von 1977, der sie berühmt machte?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat: „Mein Liebster", schwärmt Sina am Anfang, „durch dich ist alles so anders geworden".
    Nicht alles an altem Fernsehen Iässt Sich heute noch gut schauen.


    Was, bitteschön, ist an diesem Satz schon unsagbar? Keine Frau von heute würde so einen Satz sinngemäß aussprechen? Ich denke doch !

    Ich weiß ehrlich nicht , wo dieser Schwachsinn der *Innen und ihrer männlichen Mitläufer u. Unterstützer noch enden soll

     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Bei let's Dance wirkte sie schon seltsam und leicht verrückt
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen, ein wenig verstört die Dame.
     
    thom82 gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die haben alle ein Knall, bei dem Vater kein Wunder.
    Eine Maske fällt
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Michael Hauser gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich habe die Doku zwar noch auf dem iPAd in der App, aber auf der Webseite scheint sie nicht mehr zu sein ... aber zum Glück gibt es ja das www ...

     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich kenn die Geschichte zur Genüge, aber danke.