1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Wintersport-Wochenende im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Biathlon-Weltcup in Antholz, Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel und viele weitere Wintersport-Events warten auf die Zuschauer im ZDF. Alle Termine bis Sonntag gibt es hier im Überblick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Das vertreibt einem die Zeit.
     
    -Rocky87- und Koelli gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Und kostet sehr viel Geld, warum die ÖR'S auch eine Gebührenerhöhung durchsetzen wollen.
    Schließlich müssen diese teuren großen Sportwochenenden ja auch bezahlt werden.
    Die ÖR'S übertreiben es mit ihren Sportübertragungen aber auch ganz schön.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Das gibt es aber auch schon seit Jahren. Ich möchte die Wintersportwochenenden gar nicht mehr missen.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ernsthaft gefragt, ihr sitzt wirklich Sa/So von morgens bis in den späten Nachmittag vor dem TV und schaut euch stundenlang Wintersport an?
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne sitze ich nicht, ich schaue mir keinen Sport an.;)
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage war eher an die Menschen gerichtet, die sich Wintersport ansehen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Finde ich nicht. Ich schaue mir da einzelne Disziplinen gern an. Gehört seit 50 Jahren dazu.
     
    Volterra gefällt das.
  9. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Ich ja mit kurzen Unterbrechungen, in der Woche muss ich arbeiten.
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Sicherlich gibt es einige "verrückte" die sich den ganzen Tag vor die Glotze setzen. Der normale Sportfan piekt sich seine Veranstaltung heraus, für die er sich interessiert. Ich werde mir morgen z.B. um 11:30 Uhr die Abfahrt in Kitzbühel ansehen. Danach um 13 Uhr dann zu sky wechseln und Braunschweig gegen HSV ansehen. Und am Abend eventuell noch ein wenig Handball WM. Die andere Zeit wird mit einkaufen, arbeiten am Haus und Zeit nehmen für die Familie verbracht:).
    Letztendlich tut es niemandenweh bei der großen Sendervielfalt, wenn ARD oder ZDF den ganzen Tag Sport übertragen. Ausweichmöglichkeiten gibt es genug.
     
    -Rocky87- und disneyfan5002 gefällt das.