1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Plus: Kostenloses Probe-Abo für weitere 6 Monate geschenkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Start des eigenen Streamingdienstes Apple TV Plus konnten Kunden ein kostenloses Jahresabo abschließen. Nun verlängert Apple das gebührenfreie Abo um weitere sechs Monate.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Also meines Wissens nach, gab es ein kostenloses Jahr doch nur, wenn man ein neues Gerät erworben hat, oder täusche ich mich da?
    Und eben dieses Abo wird nun zum 2. Mal verlängert.
    Und die 12 kostenlosen Monate kann man in Verbindung mit einem neuen Gerät doch auch weiterhin buchen, oder?

    Ich hatte es ziemlich am Anfang mal 2 Monate abonniert, weil mich ein bisschen was interessierte, da war 1 kostenloser Probemonat mit drin.