1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Your Honor“ mit Bryan Cranston ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Walter White als Richter: Bryan Cranston, bekannt aus "Breaking Bad", spielt in der neuen Miniserie "Your Honor" die Hauptrolle – ab Montag bei Sky Atlantic.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gefällt mir sehr gut, sollte man sich ansehen!!
    Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wohl die letzte Showtime Serie die bei Sky laufen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
    Eike gefällt das.
  3. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Oh, da freue ich mich drauf, ist bestimmt spannend.
     
    chris1969 und rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wohin werden diese verschwinden?
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir gefällt sie ausgesprochen gut....viel Spass damit
     
    Lakoma gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe stark von einem Showtime Channel aus, oder, was ich persönlich begrüssen würde, einem eigenen Streamingdienst mit Paramount+ (CBS All Access)...aber sind bisher nur Gerüchte...obwohl Sky ja seit kurzem nur noch mit HBO Serien wirbt
     
    rom2409 gefällt das.
  7. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Walt geht immer, bin mal gespannt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diese Gerüchte. Wo will den der Showtime Channel in Deutschland senden....?

    Noch ein Gerücht, Paramount kommt zu Sky.... *duckundweg* :D
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anbieter dafür gibt es doch genug...aber wie gesagt, würde einen eigenen Dienst mit Parmaount+ eher begrüssen
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Netflix,Amazon Prime uns sonstige dienste......duckundweg:p