1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sex and the City“ wird fortgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachrichten für Fans von "Sex and the City": Die Kultserie um New Yorker Frauen und ihre Liebesabenteuer wird neu aufgelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer weis... Fackt ist doch, das die Serie damals aus einem einfachen Grund Ende war. Nicht wegen Zuschauer. Sondern weil die Autoren gemerkt hatten, das sie wirklich alle noch so erdenkliche Themen durch hatten. Bevor dann etwas 2 mal gekommen wäre. Machten sie ende!
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber Pädophilie (wie zuletzt in der Lindenstraße) und Nekrophilie aber auch Zoophilie könnte man noch durchkauen. Vielleicht noch ein bisschen Sadismus. MILFs und Gerontophilie nicht zu vergessen. Da geht bestimmt noch Einiges.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alte weiße Frauen die voll sexistisch Männer als Ware sehen. Wo bleibt brid?
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Hab nicht eine Folge von dieser Serie gesehen.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsserien...aber ohne Samantha (Kim Cattrall) weiss ich nicht, ob das was wird...
     
    Gast 223043 gefällt das.
  7. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    schon 2 kritische Punkte! 1. die Themen ( normalen!!! ) und 2. Sam gehört einfach dazu! Es ist eine 4er runde immer gewesen. Sonst ist es kein SATC! Aber die kritiken zum letzten Film waren ja eigentlich auch schon vernichtend.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend gab es schon seit dem ersten Kinofilm Unstimmigkeiten zwischen Kattrall und Parker. Für mich ist Kattrall der wirkliche Star der Serie, Parker ist nicht nur eine schlechte Schauspielerin auch ihre Rolle in SATC ist einfach stinklangweilig.
     
    martinterr gefällt das.
  9. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Kern war Catral eigentlich die Jenige, welche etwas die anderen 3 an die Wand gespielt hatte!
    ABER die Serie hat noch ein gaaanz anderes Problem! Die ZEIT! TV und Kino haben sich verändert. Ob die Damen wirklich gewillt sind, soweit zu gehen ist fraglich! Fackt ist doch... es wurde sehr viel drüber geredet ( was der Kern ja war! ) . ABER man hat alles nur soweit es im TV ging angedeutet! Eigentlich war es ja eine " Sensation" wo man einen Typen vollständig frontal gezeigt hatte ( Duschscene ) und es NICHT als " vorbeihuschen " eingestuft war. - Genau an dem Punkt ist es reichlich anders geworden. - Scenen, welche nur angedeutet waren, werden heutzutage klar gezeigt. Auch wenn man " Body doubles " nimmt. Aber die sind da.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kenn davon nur wenige Folgen. Aber die, die ich gesehen, dachte ich: Wenn Frauen wirklich so über Männer sprechen, wenn wir nicht bei, auweia :ROFLMAO:. Aber für die Damen ist es doch ein guter zehn Episoden-Deal. Jede kassiert angeblich eine Mio. Gage je Episode.