1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Reporter bei Krawallen in Washington angegriffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ZDF-Büroleiter Elmar Theveßen erklärte im "heute journal", er und sein Team seien von Personen umringt worden, die er dem extremistischen Milieu zuordnen würde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    So verachteswert diese Aktion auch ist, wenn jetzt der Büroleiter wieder zuordnet, übernimmt die vierte Gewalt wieder eine Einordnung von der sie besser die Finger lassen sollte.

    (Und ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Wahrscheilich hatten die alle ein Hütchen auf...)
     
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Waren die nicht extremistisch?
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ich freue mich auch auf den ersten Polizisten, der mich anmacht, wenn ich bei einer Zeugenaussage zu einem Taschendiebstahl sage, dass die geflüchtete Diebin wie eine Zigeunerin ähhh Roma aussah, dass ich ein Rassist sei ...

    Irgendwann darf der Journalist dann nur noch schreiben "Lebenwesen bewegten sich und standen dann um uns herum", weil alles andere ja wertend wäre
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Hab den Abend auf Welt und N-TV verbracht ARD und ZDF gab es keine Sondersendung nur normales Programm, irgendwann sah man dann das ZDF Mikrofon. Naja dies war kein toller Abend für eine Demokratie nur solange die Medien lügen zu lassen muss man sich nicht wundern. In Deutschland ist nicht nur die AfD schuld es sind alle Parteien die das Volk im Stich lassen.
     
  6. Bade

    Bade Guest

    Phoenix und Tagesschau24 waren sofort mit Sonderformaten Live auf Sendung.
     
    Doc1, Kabelfan2000, -Loki- und 3 anderen gefällt das.
  7. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wären Sie wirklich so träge, jemandem bei dem Diebstahl Ihrer Brieftasche regungslos zu beobachten?
    Und welche optischen Eigenschaften machen Roma und Sintis in Ihren Augen so genau identifizierbar?
     
    DVB-T-H, Insomnium und fallobst gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Deswegen heute wie üblich, ZDF-Special und Brennpunkt.
     
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wenn eine Straftat begangen wird, und man sieht das aus der Entfernung, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen, und der von den drei Weibern umgetretenen Oma auch noch zu helfen, ist wohl ausserhalb der Vorstellungskraft... Die drei waren übrigens wirklich Roma, wie sich ein paar Wochen später herausstellte, als das Trio gefasst wurde, und ich die drei identifizieren sollte ...
     
  10. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob Ihre Erzählung eine Räuberpistole oder eine reale Heldentat ist. Aber auf eine Beantwortung meiner zweiten Frage wäre ich immernoch gespannt.