1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Vikings“ ist endlich vorbei – unwürdiges Ende für ein großes Original

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das einst packende Amazon Original robbt müde über die Ziellinie und das Publikum darf aufatmen: Nach langer Wartezeit zieht die Serie endlich einen Schlussstrich – ihr Pulver hatte sie bereits längst verschossen. Dementsprechend belanglos gestalten sich die letzten Folgen von "Vikings".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nach 3 Staffeln ausgestiegen, da war bereits die Luft raus...aber im Gegenstatz zu TWD haben sie immerhin den Stecker gezogen als noch Zeit war
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja ich bin auch bei 2 oder wars 3 ausgestiegen, irgendwann war wirklich die Luft raus.
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei TWD bin ich schon nach der 3. ausgestiegen. Gab es da irgendwas Neues? Irgendeine Lösung warum? Nö... einfach nur Zombies die abgeballert wurden,
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich bin noch dabei, mehr oder weniger nur neue Gegner, erst der mit der Augenklappe, dann kam Negan, und dann die Flüsterer.
    Wieso das ganze ausgebrochen ist, wurde nie erklärt, auch nicht wirklich wie es um die Welt steht.

    Also ja nur ballern und metzeln :D
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kurz nach Ragners Tod ausgestiegen...
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ausgestiegen als die Apfeltante aufgetaucht ist und alles den Bach runter ging.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wenigstens Serien schaffen es doch, ein "würdiges" Ende hinzubekommen.
    Oder wenigstens eine letzte Staffel, die den eigenen Anspruch standhält, den man hatte, bevor die Dollarzeichen den Blick völlig trübten.

    Mir fallen, die ich gesehen habe, da eigentlich nur Breaking Bad und Sons of Anarchy ein.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die letzten 10 Folgen der 6. Staffel von Vikings muss ich noch gucken. Die Serie ist immer noch überdurchschnittlich gut, deshalb ist Abbrechen für mich keine sinnvolle Option.
    Das gleiche gilt für The Walking Dead: Ich habe alle 10 Staffeln gerne gesehen und werde weiterhin am Ball bleiben.
     
    Teoha und Insomnium gefällt das.
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich denke Corona hat mitunter in der letzten Staffel ein Strich durch die Rechnung gemacht. Naja hab sie gern gesehen die Staffel.