1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer „Tagesschau“-Sprecher bereits Kultfigur im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So mancher Zuschauer verglich ihn in Kommentaren mit dem Kinohelden Superman: Der neue "Tagesschau"-Sprecher Constantin Schreiber mausert sich im Handumdrehen zum Publikumsliebling.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist er mit Friedrich Schreiber verwandt?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke nicht, da Constantin Schreiber aus dem Norden und Friedrich Schreiber aus dem Süden Deutschlands kommt.
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Ich war mal vor Jahren bei einer Familie zu Gast, bei denen es sooo wichtig war, um 20 Uhr Tagesschau zu sehen, weil man ja sooo sehr am Weltgeschehen interessiert ist und Politik sooo wichtig ist.

    Als dann die Tagesschau lief, wurde minutenlang über das Outfit das Moderators diskutiert.

    Hat halt jeder so seine Prioritäten...
     
    Blue7 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Hatte nicht Superman in den Filmen immer dunkle Haare?
    ... Und der Schreiber sieht ja doch ziemlich "nordisch blond" aus ... Also der Vergleich hinkt etwas ...
    Wie oberflächlich ist eigentlich unsere Gesellschaft, wenn selbst bei Nachrichten scheinbar nur Äußerlichkeiten zählen ... :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der ist doch schon seit Jahren beim NDR und jetzt wird er erst beachtet weil er nur noch bei der Tagesschau ist?
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, war längere Zeit, u.a. beim Magazin Zapp als Vertretung.
     
  8. Sehr fähiger Mann, kam von DW und n-tv bzw. berichtete für den Sender, ist Spezi für die muslimische Welt und spricht auch die Sprache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2021
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Als "Vertretung" hatte ich den dort nicht in Erinnerung. der war da von 2017 -2020.
    ZAPP mit neuer Moderation
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat auch häufig das Nachtmagazin der ARD moderiert. Und sieht halt verboten gut aus.;)

    Strotti