1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys Erwachsenenangebot Star: Wann kommt es und was dort laufen wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney+ verleiht seinem Portfolio eine neue Facette und präsentiert hierzu demnächst ein erwachseneres Angebot namens Star.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  2. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für Erwachsene ist das garantiert nichts, denn diese haben (sofern sie die letzten 20 Jahre nicht im Dornröschenschlaf verbracht haben) den nun angekündigten Content schon x Mal auf diversen Kanälen gesehen bzw. sehen können. Aufregend klingt anders.
     
    Sky Beobachter und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja war doch klar, dass es dort keine exklusiven Blockbuster und Filmpremieren gibt;)
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist es definitiv etwas. Einiges mag sicher schon woanders gelaufen sein, aber wer hat schon Zeit ständig vorm TV zu sitzen? Außerdem haben wir in Deutschland immer noch genug Sender, auch im Pay-TV, die nicht im Originalton senden, und daher habe ich einiges auch nicht geschaut, weil ich mir eine Synchro nicht antue. Selbst NETFLIX besteht zum Großteil aus alten schon oft gesendeten Inhalten und erfreut sich großer Beliebtheit, wie z.B. FRIENDS. Ich freue mich definitiv darauf und die 2EUR mehr sind mir es definitiv wert!
     
    Psychodad110 und Kreisel gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man die TOP 10 die Netflix selbst anzeigt glauben will, dann sind die beliebten Sachen immer die Eigenproduktionen.
    Bei den Serien Charts ist immer sowas wie Elite, Bridgerton und Riverdale auf den vorderen Plätzen.

    Die Meisten haben Netflix wegen der wirklich zum Teil sehr hochwertigen Netflix Serien und weil das HDR und U HD wirklich sehr gut ist. Bei Spielfilme ist eindeutig Amazon Prime besser oder sky.

    Friends läuft schon 2 Jahre nicht mehr auf Netflix, sondern Amazon Prime Video
     
    Psychodad110 und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Netflix HDR und UHD. Sorry, Netflix bietet von allen großen Streaminganbietern hier die schlechteste Qualität ab und liefert gerade hier kein Grund das UHD Abo zu nehmen.
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    gibt ja nur 2 Dienste die UHD und HDR anbieten. Netflix und Amazon. Sky Ticket, TV Now, Joyn+ und Disney plus haben kein HDR.

    Ich kann mich nicht beschweren. Mein Bild ist super gut.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Friends ist seit 1. Januar wieder exklusiv bei Netflix.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    tatsächlich und sogar auf Platz 10 der Charts. Habe gerade nachgeguckt... stimmt.
     
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Kein HDR bei Disney+? Auch nicht bei AppleTV+?